Sonntag, 2. Juni 2013
Passt schon
Die sich nun für Daniel Cohn-Bendit einsetzen, entschuldigen ihn damit, dass er gelogen hat. Auch Volker Beck hat die Lage vor lauter Zeitgeist nicht gesehen. Päderasten waren Teil der großen Kampfbewegung. Sonderlich aufgefallen scheinen sie nicht zu sein unter all den anderen unterdrückten Randgruppen, die das Joch des Individualismus abstreifen wollten.
Das hat durchaus seine Logik.
Obwohl es keine einheitliche Verschwörung gab, keinen Oberguru und keinen strukturierten Apparat, nicht einmal gefälschte Protokolle der Weisen der Grünen, agierten die Einzelgruppen bei allen grünentypischen Streitereien wie von einem Zentralkomitee gesteuert. Das scheint eher dem Phänomen zu gleichen, dass Termiten über große Entfernungen hinweg zwei halbe Termitenhügel so bauen, dass sie genau zusammenpassen.

Was braucht man für die Errichtung eines antifreiheitlichen Herrschaftssystems, für die dauerhafte Sicherung der Macht und die Steuerung der Persönlichkeitsentwicklung zu unselbständigem Denken?
Missbrauchte Kinder.

... link (0 Kommentare)   ... comment