Mittwoch, 20. Februar 2019
Anhaltende Prozesse
Da sollen IS-Kämpfer, immerhin nicht mehr Gotteskrieger genannt, in das Land ihres Passes zwecks Strafverfolgung.
Eigentlich würde jetzt eine Aufarbeitung unserer Islamvergangenheit anstehen, Tribunale zur Aufklärung der Verstrickung wichtiger und unwichtiger Leute in den Islam und zur Offenlegung des Alltagsislamismus der Bundesrepublik. Zeit.de hat schon einen, der sagt, er habe niemanden umgebracht. Genauer gesagt heißt es in der Überschrift, keinen Menschen geköpft. Man hat sauber gekämpft und wusste nichts. Wie früher.
Nur mit dem Unterschied, dass wir die Vergangenheit noch gar nicht haben, nicht als Vergangenes, sondern fortdauernd. Wir kriegen ein paar eingestellte Verfahren und ein paar Schauurteile. Ansonsten weitere Islamisierung.

... link (0 Kommentare)   ... comment