Sonntag, 14. Juli 2019
Sublimer Sexismus
Heute verraten wir das Betriebsgeheimnis von Robert Habeck, woher er das Charisma und die Ausstrahlung hat, die ihn so beliebt machen. Es tritt offen zutage, auf den Fotos in den Zeitungen, man muss nur hinsehen.
Es ist Annalena Baerbock.
Beide zusammen geben das Bild eines glücklichen Pärchens ab.
Annalena ist der Typ Frau, den man früher als intelligente nette Freundin angesehen hätte. Man würde es nicht mehr sagen, aber unterschwellig lässt man sich von der Frau über den Mann informieren. Er ist also einer, der eine gutgelaunte, zufriedene Frau hat. Das ist das vermittelte Image, das natürlich so in keiner Pressemitteilung auftaucht, und da sie aber keine tatsächlich eheähnliche Paarung eingehen, entfällt der Beziehungsstress, der das Bild trüben könnte. Sublimer Sexismus.
Man stelle sich nur mal vor, auf den Fotos von Robert Habeck wäre anstelle von Annalena Baerbock Claudia Roth, Renate Künast, Anton Hofreiter oder Jürgen Trittin. Habecks Ausstrahlung wäre auf Null korrigiert.

... link (0 Kommentare)   ... comment