Dienstag, 17. März 2020
Unfähigkeitsdominanz
Es ist ja nicht gerade so, das die alle bisher ihr wahres Gesicht nicht gezeigt hätten und jetzt die Masken fallen ließen; man konnte ihnen schon die ganze Zeit beim Unfähigsein zugucken. Niedersachsens Pistorius fordert Strafen für Falschnachrichten speziell über Corona. Das ist so das, was diese Leute können. In der Zeit hätte er auch was Nützliches tun können, kann er aber nicht.
Welche Panik soll es denn eigentlich bisher gegeben haben? Vorratskäufe? Hat hier irgendeine Panik zu Aufständen und Erstürmungen der Parlamente geführt? Es gibt überhaupt kein Interesse daran, es gibt nicht mal die Falschen, denen das weiteres Öl in die Hände spülen würde. Aber es ging die ganze Zeit um nichts anderes, als die eigene Unfähigkeit hinter Moralisieren zu verbergen.
Das wird nun etwas schwieriger, aber es wird geschafft.

... link (0 Kommentare)   ... comment