Donnerstag, 6. Juni 2013
Die neue Fresse im Korruptionsteam
„Die Bremer Bildungsforscherin Yasemin Karakasoglu will sich in Steinbrücks Wahlkampfteam für ein Deutschland einsetzen, das Mehrsprachigkeit und kulturelle Vielfalt nicht fürchtet, sondern schätzt“, informiert die Hauptstadtpresse über das neue Wesen im Kompetenzteam.
Und das ist es, was schiefläuft in diesem Land.
Sie will sich für irgendeine Art von Land einsetzen, statt sich für das Wohl dieses Landes mit diesen Menschen einzusetzen und den Nutzen zu mehren und Schaden abzuwenden, sie will das Land ihren Visionen anpassen, so wie es alle diese von Hass strotzenden Toleranten tun, diese Bessermenschen und Verdummer, die die Menschen nach ihrem Bilde, das sie gern von sich selbst hätten, formen möchten, diese faschistoiden Grünbatzen, die ihre totalitäre Herrschaft repressiv ausüben, weil sie gar kein Mandat für das haben, was sie bewerkstelligen.
Und dann gucken sie auch noch so, das ist das Unerträglichste daran.

Mehr über das Bildungsluder: http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/mehr_teer_mit_peer

... comment

 
Super was die Alte sich so vorstellt....
..., wenn ich H. Broder zitieren darf: Besser eine Halluzination als gar keine Wichsvorlage

... link  

 
Kompliment
Ein geile Abbürstung, die in wenigen Zeilen alles zum Thema sagt. Merci!

... link  


... comment
 
Kulturelle Vielfalt
Dieser Begriff ist doch wirklich schönster Neusprech. Inzwischen ist unsere Sprache mit Zwiedenken bereichert. "Kulturelle Vielfalt" ist ebenso zu dechiffrieren wie "Südländer", "Toleranz", "Jugendliche", "Phobie" etc.

... link  


... comment