Samstag, 29. August 2015
Die im Hellen
Es macht schon keinen Spaß mehr, wenn das Dicke spricht. Bei Nazis verstehe er es ja, wenn die Demonstration verboten wird, aber doch nicht bei den Demokraten, da müsse der Rechtsstaat das Nötige gewähren, so Gabriel.
Das hat man vor zwanzig Jahren im Verfassungsrecht noch anders gelernt. Der Staat hat nicht zu entscheiden, welche Meinung demonstriert werden darf und welche nicht, auch undemokratische Meinungen müssen demokratisch behandelt werden.
Also auch die von Sigmar Gabriel, der sich helldeutsch geriert.
Cem Özdemir unterstützt sogar eine Forderung von Pegida, die nach mehr Polizei. Jedenfalls wenn es darum geht, dass sich die helldeutschen Politiker zeigen können.
Diese Leute sind gefährlich. Nicht nur, weil sie sich ihrer Gesinnung wegen legitimiert fühlen, den Rechtsstaat zu schrotten, sie müssen Taten folgen lassen, um Handlungsfähigkeit zu beweisen, und das werden sie. Auch Ersatzpolitik muss sich beweisen.

Sachsens Innenminister wurde von Demonstranten verjagt. Zum Glück nicht von hasserfülltem dumpfem Pack, sondern von solchen, denen kein Mensch zu illegal ist und die Willkommenskultur feierten.
Was bedeutet das?
Logisch: Sachsens Innenminister ist Nazi.

... comment

 
Schauder
Es ist nicht nur Tagesschauder, der einen überkommt. Ich leide schon seit einiger Zeit an Wochenschauder. Wer in die Medien schaut, schaudert erst recht, so daß ich fürchte, daß es ein Monatsschauder wird.

... link  


... comment
 
Und warum bleibt bei dieser leidigen Diskussion weiterhin die Frage nach den Ursachen für diese Völkerwanderung ein Tabu-Thema? Die Verantwortlichen lauten u.a. USA/NATO und Konsorten. Hilfe und Veränderung ist in den Krisengebieten nötig, HIER lässt sich das nicht lösen! Im Gegenteil ...
Linke Ideologen verbreiten dabei ewig bemüht ihre naiv begrenzte Weltsicht und ignorieren im Kampf gegen ihre eigenen Ängste und Hirngespinste ebenfalls die Zusammenhänge und das große Ganze, machen sich zu Erfüllungsgehilfen, schwimmen mit "Mutti" und dem Gauckler in die gleiche Richtung. Da blasen sich diese unfreiwiligen Mitläufer auf, sonnen sich feige darin, das ganze System im Rücken zu haben und nennen das auch noch Punk. Ja, leck' mich doch am Arsch ...

Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen:
«Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen:
«Ich bin der Antifaschismus».

>>> http://qpress.de/2015/08/27/bundeswehr-uebt-buergerbekaempfung-mit-schwerem-geraet/

... link  


... comment
 
Auf jeden Fall
eine lustige Lösung ein totales Demonstrationsverbot auszusprechen, um dann sogenannte Feste der linksradikalen sogenannten Antifa zuzulassen!

Eigentlich die bundesdoitsche Ideallösung, denn nur so kann sichergestellt werden, dass die "Richtigen" ihr Recht auf Demonstration wahrnehmen.

... link  


... comment