Freitag, 11. November 2016
Blasenschwäche
Bemerkenswert im Sinne von zu registrieren ist doch, wie unverhohlen und damit ungeschickt die meinungskorrekte Blase mit Trump umgegangen ist. Man hätte wirkungsvoller agiert, wenn man ihn als einen prominenten, aber gleichrangigen Kandidaten behandelt und vermittelt hätte, dann wäre die Wirkung jetzt: „Ja, diese Amerikaner, die wählen die Show, wünscht euch nicht so was. Eure Politikrofis.“ Aber da man ihn hochgeteufelt hat, muss man nun das Ende von allem ausrufen, und das heißt: auch des eigenen Status in der Blase.

Dass der bedroht sein würde, hatte man schon ganz richtig verstanden, genau das ist es ja, was abgewählt gehört.

... comment

 
#
Kleine Randbemerkung:
Donald J. Trump (der 'Hochgeteufelte') ist der zurzeit am meisten gefährdete Politiker dieses Planeten.
Der Schreiber dieser Zeilen respektiert schon deshalb seinen Mut angetreten und sich durchgesetzt zu haben.

Diese Anmerkung meint keine Kleinigkeit, es mag mutig sein als (hochtalentierter) Karikaturist mal ein wenig hervorzukommen, aber was Trump hier macht, könnte großartig sein.

MFG
Dr. W (der eher so Typ "graue Eminenz" ist, gerne ein wenig beiträgt, abär sparsam bleibt im pers. Hervorkommen, abär auch "nickelig" und zäh)

... link  


... comment