Donnerstag, 15. Dezember 2016
Newsfake
Die Meldung, es gäbe gar nicht so viele Muslime im Land wie von denen, die schon länger hier leben, geglaubt, wird durch die Medien gereicht.

Es kann schon sein, dass es immer wieder dieselben sind, die nur besonders auffallen.
Aber als mündiger Medienkonsument sollte man sich in seinen intellektuellen Gefühlen beleidigt sehen. Was, bitte, ist denn das für eine Nachricht?

Es ist eine, die so erzeugt werden sollte.

Eine sinnlose Befragung wird mit einer sinnlosen Statistik abgeglichen, um zu zeigen, dass die gefühlte Statistik sinnlos ist. Bestellte Regierungspropaganda in gefälligem Journalismus.
Einen Erkenntnisgewinn hat die Sache doch, falls man es nicht schon vorher wusste: Ein Zeichen der Islamisierung ist, dass Medien und Regierung mit Beruhigung ankommen.

... comment

 
Die gefühlte Klimaerwärmung
ist auch stärker als die gemessene, trotzdem ist sie in aller Munde (und in allen Medien).
Die gefühlte Gefahr der Atomkraftwerke ist sowieso Potenzen größer als die tatsächliche.
Man könnte die Liste unendlich fortsetzen.

Wenn man aber die demographischen Hochrechnungen anschaut, dann muss man schon ziemlich gefühllos oder ideologisch eingeengt sein, keine Wahrnehmungen zu machen.

... link  


... comment
 
Früher, in einer Zeit, die es laut Frans Timmermans nie gab, hätte man noch gesagt: Aber wenn schon so wenige von denen so viel Scheiße bauen, dann heißt doch gerade das, dass wir genauer darauf achten sollten, wen wir aufnehmen, anstatt deren Anteil unreglementiert zu erhöhen.

... link  


... comment
 
#
Zur Datenlage:
-> http://www.pewresearch.org/fact-tank/2016/07/19/5-facts-about-the-muslim-population-in-europe/ (PEW ist hier vglw. vertrauenswürdig, mit dem sog. Google Data Explorer, an sich eine interessante Ressource, muss es hier nicht versucht werden)

In der BRD sind seit 2010 einige hinzugekommen, so dass die 7 % sicherlich "geschafft" sind und es "stramm" auf die 10 % zugeht.
Wobei die Datenlage i.p. Erfassung unklar ist und Minima abzubilden scheint.

--
Ansonsten, wären es tatsächlich so wenige, wie kolportiert, beruhigte dies nicht, wenn in Betracht gezogen wird wie viel "Action" sie machen und wie Zeitschriften, auch auf erster Seite, voll sind von Nachricht, die sich direkt oder indirekt mit dem beschäftigt, was zu D gehören soll.

In Frankreich sind anscheinend 50 % der Gefängnis-Insassen Muslime, was bei einem Bevölkerungsanteil von max. 10 % auf eine ziemlich genau zehnfach höhere Delinquenz schwere Straftaten betreffend hinweist. (Belegende Webverweise könnten beigebracht werden.)

MFG + GL!
Dr. W

... link  

 
Oder zehnfache
Diskriminierung, wie die offizielle Schlussfolgerung wäre.

... link  


... comment