Samstag, 8. September 2018
Merkel muss bleiben
Wir haben hier schon desöfteren dargestellt, dass Merkel nur ein Auswuchs ist, ein Symptom, ein verstärkendes wohl, aber nicht die Ursache. Denken wir uns sie einmal weg. Was dann? Würde die Presse befreit aufatmen und endlich wieder ihrer Funktion nachgehen, würde die CDU sich von einer Bürde befreit fühlen, würde eine Tauwetterperiode einsetzen?
Das darf bezweifelt werden. Die sind alle so.
Aber es wäre noch schlimmer. Merkel deckt die Konflikte zu, genauso wie sie die Freiheit zudeckt. Solange sich Jamaika und Groko auf Merkel einigen können, fühlen sie sich sicher und lassen das Volk in Ruhe. Doch, das tun sie. Der Kontrast wird es verdeutlichen. Im Interregnum werden die Kämpfe offen ausbrechen. Es wird gegen Faschisten und Rassisten gehen, da ist alles erlaubt.

Merkel ist ein Garant des Friedens.

... comment

 
+1
Merkel ist ja nur eine Person, die ihre Visage für globalistische Interessen herhält, große international tätige Unternehmen sind gemeint, aber auch der Bürger, der von der ungesteuerten Massenimmigration profitiert, selbst der kleine Häuslebauer sozusagen.
Das Problem sind sozusagen wir selbst.

Wobei Dr. W kein Deutscher ist und sich insofern ausschließt, aus diesem Wir.

Segregation wird alsbald auf der bundesdeutschen Speisekarte stehen, die territoriale Integrität wird nicht mehr lange zu halten sein.

MFG
Dr. W (der im Alter diese Entwicklung leider nicht mehr lange begleiten wird, auch ein wenig kulturpessimistisch geworden)

... link  


... comment