Mittwoch, 23. Oktober 2019
Mohring tut seine Schuldigkeit
Dieses Drohschreiben an Mike Mohring ist wie von Leuten, die genauso sind, wie man sich links die Rechtsextremisten vorstellt.
Das heißt aber nicht, dass es falsch sein muss – wie sollen die Rechtsextremisten heute denn sonst sein als von links genormt? Wer sich gegen die linke Sumpfströmung positionieren wollte und sich einem gegenteiligen Kollektivismus anschlösse, würde keinen funktionierenden Faschismus vorfinden, sondern könnte nur die linken Klischees erfüllen. Er wäre das soziale Konstrukt des Faschisten, Spiegelbild des Anti-Faschismus, das Ergebnis des Kampfes gegen rechts. Die falsche Flagge würde übernommen, man könnte gar nicht mehr unterscheiden zwischen Aktion unter falscher Flagge und solcher, bei der die Beteiligten meinen, ihrer eigenen Flagge zu folgen.
Mike Mohring haben sie koalitionsfähig gemacht, ob selbst beabsichtigt oder nicht selbst.

... comment

 
Mal abwarten
Na ja, der Mike ist ja bis zum Sonntag auch strategisch in einer ziemlich blöden Lage und greift daher nach jedem Drohbrief. Gehört ja heute für "demokratische" Politiker fast schon zur Grundausstattung. Helfen wird es vermutlich genau so wenig wie die Mit-Mütze-bei-Lanz-Strategie.

Spannend wird's nach dem wahrscheinlichen Wahlausgang. Der Mann kennt als Lebensziel nur die Erfurter Staatskanzlei und dürfte immer noch skrupellos genug sein, in den politischen Nebel zu springen. Denn das ist seine einzige Chance.

... link  


... comment