Samstag, 26. September 2020
TAZ-normativ
Die TAZ führt nun die klimagerechte Sprache ein. Eigentlich Klimadeppengeschwätz, aber sie nennen es eben so.

Was den Anschein einer weiteren zu belächelnden Schrulle hat, ist höchst gefährlich, denn in ein paar Jahren ist das die amtliche Redeweise.

Mit Genderquatsch waren es etwa dreißig Jahre von TAZ bis Vorschrift. Jetzt wird es schneller gehen, der Druck auf die Politik braucht nicht sehr groß zu sein. Es ist ein weiteres Denunziationsinstrument; man kann gemaßregelt werden für nichtklimagerechtes Sprechen, mithin werden sich genügend viele finden, die es tun. Sprechen und Denunzieren.

Das war wieder einer der Anfänge, denen man hätte wehren müssen.

... comment

 
Niemand wehrt sich mehr
Ob taz oder Staatsfunk/TV oder BLÖD, niemand wehrt sich mehr, weil Propaganda wirkt UND vor allem in so gut wie allen Institutionen die Sozies sitzen und somit Totalkontrolle besteht. Keine Chance; Sie wissen es, lieber Herr Zeller und ich weiß es auch, wer weiß, wer noch alles...

Nur ein Typ wie Trump wäre in der Lage, die ganze WOKE Sache zu beenden, wie er das per Dekret für sämtliche US Bundesbehörden mit sofortiger Wirkung angeordnet hat. Auf so einen warten wir hier vergebens.

... link  

 
Niemand wehrt sich mehr, weil...
Nein, nicht weil (bei mir) irgendeine Propaganda wirkt, sondern weil ich Angst habe vor denen, die die tägliche Propaganda als Realität nehmen.

... link  


... comment
 
Aktivismus und Armlänge: Erkundungen mit dem Griffel
Eine weitere Spielart der öffentlichen Selbstbefriedigung mit sadistischen Zügen. Die kommen offensichtlich nicht mehr klar ohne...

... link  


... comment