Mittwoch, 31. März 2021
Strukturelle Ironie
Das muss doch schlimm sein für den zu den Grünen geflohenen Syrer, der in den Bundestag wollte, um sich einzubringen, aber, abgesehen von fehlender Staatsbürgerschaft, seine noch nicht vollzogene Kandidatur zurückziehen musste wegen Morddrohungen ? und was macht die Partei, sie instrumentalisiert. Benutzt den Fall für das Vorgehen gegen strukturellen Rassismus. Dabei sind Morddrohungen eine Straftat, gehören aufgeklärt und verfolgt. Strafrecht hat generalpräventive Funktion. Daran hat die Partei kein Interesse. Fordert nicht einmal Aufklärung. Sondern nutzt den Fall politisch aus wie üblich, und das Ergebnis ist immer, dass Linke mehr Geld kriegen.
Wenigstens muss man den Journalisten, die immer eine feine Ironie ausmachen, wenn einer seine Meinung zu fehlender Meinungsfreiheit sagt, hier nicht etwa auch noch eine feine Ironie sehen, wenn einer für das strukturell rassistische System ins Parlament will.

... comment

 
Kein strukturell rassistisches System
weder hier noch anderswo. Das sind Hirngespinste, wenn Links nicht mehr "argumentieren" kann. Wir Menschen sind so, wie wir sind. Fehlerhaft. Das ist aber auch schon alles. Sollen sich lieber ein "Beispiel" nehmen an Wanderer in spanischen Bergen. Lt. Reitschuster herrscht in ganz Spanien Maskenzwang, auch im Gebirge! Früher dachte ich: Die Römer spinnen, aber nun weiß ich: Die Menschheit ansich spinnt, man muss es denen nur lange genug einreden.

Hier hilft nur Aufklärung: Fleißig Tagesschauder lesen und z.B. Kaiser TV schauen. Wer Antikörper (gegen Unwahrheiten) noch benötigt, kann sich Tagesschau und heute-journal antun bis es wehtut oder man so betäubt ist, dass man das alles ruhig ertragen kann. Wer Ironie findet, darf sie ausnahmsweise behalten.

... link  

 
Gestern noch von mir kommentiert...
...berichtet ScienceFiles dazu über einen britische Regierungs-Kommissionsbericht, der sich die angebliche "strukturelle/instituionelle Rassismus-Manie" mal sachlich "zur Brust nimmt". Kein Aprilscherz. Zum Glück.

https://sciencefiles.org/2021/03/31/die-vernunft-schlagt-zuruck-britische-regierungskommission-haut-linken-ihre-institutionelle-rassismus-manie-um-die-ohren/

... link  


... comment