Samstag, 1. Mai 2021
Sprache des Grünen Reiches: ''Impfneid''
Die Begründung, warum es keine Sonderrechte oder wiederhergestellte Rechte für Geimpfte geben solle, lautet Gerechtigkeit, weil es dann Impfneid gäbe.
Dass das Gerede mit Sonderrechten nicht diskutabel ist, braucht nicht erneut ausgeführt zu werden, aber dass dazu auch noch eine falsche Begründung angeführt wird, macht das Ganze komlett durchverlogen. Es gibt so etwas wie diesen Impfneid nur und ausschließlich in dieser Rhetorik. Kommt in der Natur nicht vor. Keiner würde Neid auf die Geimpften empfinden und deren Privilegien, und darum ginge es auch nicht. Man würde zu Recht fragen, ob Einschränkungen überhaupt noch vertretbar wären. Und diese Frage soll nicht gestellt werden, die Debatte soll kanalisiert werden, und auf diese Weise werden die Kanäle gebaut.

Als vor einem Jahr die ersten Maskeraden angeordnet wurden, konnte man noch sagen, man weiß ja nicht und lieber wenig schützen als gar nicht. Aber man gab die falschen Anreize, die Herrschenden wollen herrschen und ergreifen jede Möglichkeit. Einschränkungen bewirken nur noch mehr Einschränkungen ohne Maß und Vernunft.
Man hätte richtigerweise schon die ersten Einschränkungen zurückweisen müssen. Aber man wollte ja vernünftig sein.

... comment

 
Vielleicht sind die meist nicht geimpften Systemlinge ...
... ja neidisch. Möglicherweise ist es aber reine Verdummung oder halt Ablenkung von den eigentlichen Problemen.

... link  


... comment
 
Naja,...
damals wusste man noch nicht, dass die Voraussetzungen für eine Pandemie stark herabgesetzt wurden. Nun konnte man auch ohne eine große Anzahl von Toten drastische Maßnahmen durchsetzen, alls im Namen der Gesundheit. Das Ganze wurde ein paar Jahre vorher schon unter Anleitung der WHO, die von China stark unterstützt wird, im Rahmen einer "Übung" geprobt.

Dass es sich bei der vermutlich gleichgeschalteten Pandemie um eine abgekartete Sache handeln könnte, kommt einen in den Sinn, wenn man sieht, wie die Linksregierungen alles tun, damit die Wirtschaft "verhungert", insbesonder bei uns. Warum wohl tun sie das?

Bei Rechtsregierungen wie in Texas und Florida hingegen darf man sich schon fast wie früher benehmen, zumal die Krankenzahlen vergleichbar mit denen sind, die ihr Land vorsätzlich und unter allen Umständen verschlossen halten (New York und Californien und Germany).

... link  


... comment
 
+1
Richtig "schön" wird es in der BRD werden, wenn es gegen Leutz geht, die sich nicht impfen lassen wollen.

... link  

 
+2
Gibt`s dagegen nicht schon den Dauerentzug der angeblichen "Grundrechte"? Ich meine ja bloß (Ironie aus).

... link  


... comment