Samstag, 22. Mai 2021
Unbekannte Nichtobjekte
Wir bemühen uns hier ja immer um die Deutung von Phänomenen oder ihrer Darstellung, wobei wir die Phänomene nehmen müssen, die es gibt. Das wären jetzt die UFOs.
Sie wurden bestätigterweise gesichtet, man weiß aber nicht, worum es sich handelt, räumt Obama ein, sie können verdammt schnell sein und tierisch beschleunigen, was kein Pilot aushalten würde, und sie können sich sowohl durch die Luft als auch durch das Wasser bewegen.
Wonach sieht es denn aus? Nach etwas Unbekanntem ja, aber jedenfalls nicht nach einem Flugobjekt. Das ist eine virtuelle Erscheinung. Jemand hat einen 3D-Laserpointer, mit dem projiziert er ein Ding und fuchtelt herum.
Vielleicht die Chinesen.
Zum Trost: Klar, können auch Außerirdische sein.

... link (0 Kommentare)   ... comment