Freitag, 16. August 2013
Machtkampf auf dem Rücken der Wähler
Müntefering hat die Bestätigung gegeben, dass Steinbrücks Wahlkampf SPD-intern vermasselt wurde, http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl-2013/franz-muentefering-der-alte-mann-und-das-erbe-der-spd-12533940.html , wie hier auch schon besprochen.
Was niemand so richtig verstehen will, ist, warum. Dazu muss man die bolschewistische Denkungsart von Andrea Nahles erkennen.
Aus ihrer Sicht wäre es verheerend, wenn Stienbrück eine gewonnene Wahl vorzuweisen hätte. Sie braucht die Komplettniederlage. Ähnlich wie Mao, der die Niederlage der chinesischen Armee gegen Japan benötigte, um an die Macht zu gelangen.
Das kommt einem vernünftigen Menschen total unlogisch vor, aber einem logischen Menschen lediglich unvernünftig. Vernunft ist aber nur hinderlich auf dem Weg zur Herrschaft.

Vielleicht sollten doch alle SPD wählen, um den Großen Sprung und die Kulturrevolution noch etwas zu verschieben.

... link (2 Kommentare)   ... comment