Montag, 28. August 2017
Wohl entrückt geworden
Martin Schulz soll im Sommerinterview die Kanzlerin als entrückt bezeichnet haben, und solche Sachen im als langweilig bezeichneten Wahlkampf sind es gerade, die den Wähler verzweifeln lassen müssten. Denn entweder hat Schulz nicht recht, dann sollte man ihn nicht wählen, oder er hat recht, dann darf man ihn nicht wählen, denn dann ist es die ganze SPD auch und die Union erst recht. Abwählen kann man aber beide nicht, es wird in der nächsten Wahlperiode also noch schlimmer, selbst wenn keine neuen Probleme dazukommen sollten. Total entrückt.

Das noch Entrücktere ist aber dies: Besser als Merkel wäre, Schulz würde Kanzler, nicht weil er der bessere Kanzler wäre, er würde alles verschlimmern, aber als Zeichen, dass man abgewählt wird, und als Möglichkeit für die CDU zur demokratischen Wende.

... link (0 Kommentare)   ... comment