Donnerstag, 10. November 2022
Gelungener Testlauf
Löblich, DIE WeLT begeht den Jahrestag der ''Tyrannei der Ungeimpften'' und thematisiert die Aufarbeitung, die fehlende, dessen, was der Staat in der Pandemie sich so geleistet hat und wie er mit seinem Menschenmaterial umgegangen ist.
Wir können ohne Risiko prognostizieren, was überhaupt an Aufarbeitung begonnen wird und was herauskommt: wenig, damit es nicht nach nichts aussieht. So was wie, dass Kindergärten und Friseure nicht noch einmal zugemacht werden und dass die Impfpflicht es auch nicht herausgerissen hätte, weil sie schwer umsetzbar gewesen wäre und so fort.
Die Lehren aus der Aufarbeitung werden sein: Mitmachen ist besser und staatskonform beschimpfen bringt weiter.
Niemand wird sich rechtfertigen müssen für Hass und Hetze gegen Ungeimpfte und Schwurbler. Wenn doch in vereinzelten Fällen Nachfragen kommen, dann werden sie aggressiv beantwortet mit ''wir wollten doch'' und ''die anderen haben instrumentalisiert und waren viel schlimmer:''
Test geglückt. Beim nächsten Mal macht man weiter, wo man aufgehört hat.

... link (1 Kommentar)   ... comment