Samstag, 29. April 2023
Schulprodukte
Da ist doch von einem Problem rechtsextremer Schüler Meldung gemacht, mehr wissen wir jetzt auch nicht, aber gehen wir mal davon aus, dass das so ist und dass die wirklich so sind, wie man sich die vorzustellen hätte. Wie kommt das? Bei dem ganzen Kampf gegen rechts?

Folgerichtig genau davon.
Wenn den Leuten, den Bürgern und den Kindern eingeredet wird, sie seien Nazis, glauben sie es irgendwann. Wer heizt, tankt, die Maske absetzt, gegen Impfpflicht ist, grundgesetzliche Freiheitsrechte beansprucht, ist Nazi. Man ist ja schon Nazi, wenn man erstochen wird.
Die Naziinflation hat dann eben die Schüler erreicht. Vielleicht waren sie ursprünglich nur biogeschlechtlich.
Wie schon in der DDR, der verordnete gewaltsame Antifaschismus erzeugte die gewalttätige Neonaziszene, zum ungläubigen Erstaunen der Parteiführung.

Das ist der Punkt, wo wir weiter sind; die Partei staunt nicht mehr ungläubig, die Rechtsextremen kommen ihr ganz gelegen, mehr Geld für den Kampf der Linken geht an Linke, man sieht doch, wie notwendig das ist.

... link (3 Kommentare)   ... comment