Sonntag, 23. April 2023
Heißes Hufeisen
Hatten wir nicht als Lernstoff aufgekriegt, dass die sogenannte Hufeisentheorie, von der man nur in dem Zusammenhang hört, dass sie falsch ist, falsch ist? Und jetzt soll Putin vorgehabt haben, die Gegenpartei und Sahra Wagenknecht zusammenzuführen. Da hat Putin offensichtlich nicht den politischen Durchblick, wenn er der Hufeisentheorie, von der schon Titanic im Kabarettstil schrieb, die glauben nur dumme Esel, eine Verschwörung widmet. Aber was soll er machen, er muss nehmen, was da ist, und Heinrich XIII. ist unpässlich im Moment.

Das ist indes genau das, was der Künstlichen Intelligenz einfallen würde, wenn man sie fragt, wie man eine neue Partei von Sahra Wagenknecht rechtzeitig unterbünde. Stell eine Verbindung zur Gegenpartei her!, wäre die Weissagung. Geht ja nicht, dass es links wäre.
Die Infosphäre braucht den Stoff, den sie sich generiert.
Die Bilder, wie Sahra Wagenknecht Hetzjagden veranstaltet, werden gewiss nachgeliefert.

... link (4 Kommentare)   ... comment