Freitag, 28. April 2023
Feindbildung
Ein Blogger, Hauptfeindbild der aggressiven Linken, fragt, was sie denn eigentlich von ihm wollen; denen passt nicht, was er sagt und tut, was also sollte er? Das sagen sie nie.

Um ihn geht es ja gar nicht.
Die Linken brauchen ein Feindbild. Sie brauchen jemanden, der noch schlechter ist, und da kommt eben schon Nazi. Und dafür, dass es Nazis gibt, wollen sie bezahlt werden. Ihr Arbeitsethos lautet: Wir sind links, gebt und Geld!
Es muss also Nazis geben, und wenn es keine gibt oder man sich mit den echten lieber nicht anlegt, wird der Plan eben anders erfüllt. Wer halt da ist. In der Stalinzeit wurde man verhaftet und verschleppt, einfach dafür, zu existieren, jetzt ist es gemäßigt und kommod, man wird nur denunziert und zum Feind erklärt. Weder hätten die was davon, wenn das Feindbildobjekt sich bekehrt, noch würde man damit etwas erreichen.

Denen geht es nur um sich selbst, und weil da nichts ist, finden sie Nebenfiguren. Die Auswahl geschieht zufällig.

... link (3 Kommentare)   ... comment