Freitag, 8. März 2024
Information
Das neue Senioren-Akrützel hier zum Aufklicken
--> https://seniorenakruetzel.blogger.de/static/antville/seniorenakruetzel/files/senioren-akruetzel%2056.pdf


Senioren-Akrützel 56 mit Sandra Hüller auf dem Titel

... link (0 Kommentare)   ... comment


Wahlfrage
Es ist ja demnächst damit zu rechnen, dass man auf Wahlkampfstände trifft, und mit großer Wahrscheinlichkeit wird da was mit dem Schutz der Weltdurchschnittslufttemperatur zur Wahl angeboten. Da könnte man mal die Wahlkämpfenden an einer Frage teilhaben lassen: Nehmen wir an, was ja möglich ist und schon vorkam und irgendwann ansteht, die Sonne würde nachlassen, so dass die Luft zwei Grad kälter wird, was dann? Werden dann die jetzigen Politaktivisten und Letztgeneratoren sagen: „Glück gehabt, das ging ja noch mal gut“ und sich eine Arbeit suchen?

Dass sie das nicht werden, ist klar, aber was werden die Leute am Schirm sagen?
Vielleicht bezeichnen sie einen als Sonnenleugner, weil man die menschengemachte Sonnenstrahlung relativiert.

... link (3 Kommentare)   ... comment