Sonntag, 18. November 2012
Hassclaudi
Kurz war zu lesen, dass Claudia Roth an Buschkowsky gerichtet gerufen hat: „Die multikulturelle Gesellschaft lebt!“
Meinte sie „Es lebe die multikultuelle Gesellschaft“, und wollte sie die Zuhörer nicht mit dem Konjunktiv überfordern, da grüne Politik diese Unterscheidung nicht trifft?
Sie wird es schon gemeint haben, wie sie es sagte, wenn es Buschkowsky gilt; so ist die Drohung deutlicher.

... comment

 
Hier besteht doch Konsens, Claudi sagt 'Die multikulturelle Gesellschaft lebt.' und Buschkowsky sagt 'Die multikulturelle Gesellschaft lebt.', er hat darüber sogar ein Buch geschrieben

... link  

 
Buschkowsky sagt, Multikulti ist gescheitert, das ist bloß die falsche Zeitform im Perfekt, sie scheitert ja fort.

... link  

 
Das Zitat
... wird Buschkowsky fälschlicherweise seit 2004 nahegelegt, gesagt hat er immer: 'Multikulti lebt.'

Findet jedenfalls der Schreiber dieser Zeilen, ansonsten bleiben Belege natürlich willkommen.

... link  


... comment