Montag, 2. Januar 2017
Polizeiversagen
Die Polizei hat neuerliche Silvestervielfalt verhindert, auch indem sie die Nafris rechtzeitig im Zug kontrollierte. Dabei hat sie Bezeichnungen verwendet, die nicht mit den Grünen abgestimmt waren.
Die Grünen ertragen nichts, was nicht destruktiv ist, demzufolge kritisieren sie die Polizei, und der Polizeichef hat eingeräumt, dass man das N-Wort, Nafri, nicht hätte öffentlich kommunizieren sollen.

Das ist es, was schiefläuft in diesem Land. Da rudert die Polizei nach einer Schelte der Grünenvorsitzenden zurück, statt die Grünen zu verhaften.

... comment

 
Schlimm
Pfui, Nafri klingt doch schon wie Neger und Afrika zusammen ...

Und Schuld sind mal wieder die von Twitter.
Durch die Zeichenbegrenzung war dem armen Ober-Vopo eben keine kultursensible Beschreibung möglich.

Da muss sich der Maas halt mal kümmern. Hat die GEZ nicht finanzielle Reserven für einen öffentlich-rechtlichen Verlautbarungsdienst mit genug Zeichen für die gute Sache?

... link  


... comment