Montag, 12. August 2019
Vorteil der Klimapolitik
Klima zu machen, ist keine win-win-Situation, sondern eine win/win-Situation; nicht beide gewinnen, man gewinnt in jedem Falle der Möglichkeiten. Man kann gar keine Fehlschläge riskieren, denn wenn das Klima schlimm wird, beweist es die Notwendigkeit der Klimadiktatur mit Bezahlung der Klimadiktatoren und ihrer Massenorganisationen, wenn das Klima nicht schlimm ist, hat man Erfolg und muss sich weiterbemühen mit allen Notwendigkeiten. Das ist in jeder Diktatur so, aber diesmal ist der weltweite Anspruch noch deutlicher als beim Kommunismus, wo man mit Verarmung die Arbeiterklasse befreien wollte.
Aber das ist der Grund, warum es andersherum zu laufen hat: Wenn das Risiko so groß ist, warum sollten wir dann denen die Macht geben, die nur Gesinnung zu bieten haben?

... comment