Donnerstag, 12. Dezember 2019
Journalisten in Stimmung
Die Presse hat für heute ihre Wahlstrategie geändert und informiert uns, das in GB zwei sehr unbeliebte Spitzenkandidaten zur Auswahl stehen. Wenn also Johnson gewinnen sollte, dann lag es daran, dass es eigentlich gar keine gute Auswahl gab und die Briten einer plötzlichen Stimmung wegen eines romantischen Werbespots gefolgt sind.

Die Bentoisierung ist auf bento noch fortgeschrittener, da schreibt der bento-Hauptmann, er sei ja gegen die Friedensnobelpreisnominierung von Greta Thunberg gewesen, aber Person des Jahres finde er genau richtig. Der macht schon seine Gefühlslage zur Nachricht. Wir können absehen, dass die Wichtigkeit der Journalisten die Relevanz der Realität überholt.

... comment

 
Die Eroberung der Medien war der Links-Grünen größter Sieg.
... noch vor der Justiz.

... link  


... comment
 
ZDF VIDEOTEXT Seite 122, 10:24, heute (Auszug)
Reaktion auf britische Wahl: Trump gratuliert Johnson. Der letzte Satz der Meldung lautet: "Johnson war ähnlich wie Trump und Kurz mit einem populistisch geführten Wahlkampf angetreten."

... link  


... comment