Dienstag, 17. Dezember 2019
Problembewusstsein
Seehofer will energischer nach Rechtsextremen in Behörden suchen.
Die Energie wird er brauchen.
Wir sind stolz, dass niemand fragt, auf Kosten wovon das gehen soll. Was wird stattdessen nicht gemacht oder später oder weniger?
Die Zeitungen sind dafür, denn das Problem kennt man aus der Zeitung. Die Probleme, die die Leute nicht aus der Zeitung haben und die in den Zeitungen nicht vorkommen, werden gerade dadurch mehr.
Vielleicht sind sie ja schon so groß, dass man keine Mittel mehr hat, um dagegen vorzugehen.

... comment

 
Rechtsextreme überall
Wie Recht Horst Seehofer wieder hat! Eine solche Säuberung ist überfällig, denn gerade lese ich auf SpOn:
"Die Dresdner Verkehrsbetriebe (DVB) haben die Zusammenarbeit mit einem Mann beendet, der mit einem Aushang in Frakturschrift für Irritation sorgte."

Der Busfahrer hatte am Fenster seines Busses einen Zettel angebracht:
"Diesen Bus steuert ein Deutscher Fahrer".

Nazzi-HaSSverbrecher allüberall! Der letzte Beweis auch, wie wichtig der neue Gesetzentwurf aus dem Bundesjustizministerium ist, demnach die Polizei künftig auf Verdacht hin Nutzerpasswörter von den Internetdiensten anfordern können. So hätte diese Straftat verhindert und der Verbrecher frühzeitig inhaftiert werden können, denn solches Gesindel treibt sich doch ständig populistisch in den Foren rum.

Welche Schmach für die Dresdner Verkehrsbetriebe, die bekannt waren für bunte Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz!
Das braune Pack gehört ein für alle Mal ausgerottet, "an die Wand gestellt" würde Frau Dr. h.c. Greta Thunberg ganz richtig sagen (wie in Turin in einer Rede am 14.12.2019 in Bezug auf Klimaleugner).

Und der clevere Horst Seehofer ist ganz vorne mit dabei!

... link  


... comment
 
Kampf gegen Rechts
und die öffentlich-rechtlichen Medien verallgemeinern das Thema auch gleich und machen daraus: „Kampf gegen Rechts“

https://www.tagesschau.de/inland/seehofer-rechtsextremismus-107.html

man hätte diesen Teaser noch weiter verkürzen können, indem man auch noch das „s“ weglässt.

... link  


... comment