Dienstag, 31. März 2020
Ausblick auf danach
Man sieht jetzt, wer wirklich wichtig ist, so sehr, dass es sogar die Presse bemerkt, gelegentlich.
Man sieht auch, wie wenige das sind.
Das wird die Mehrheit, die bei Hofe schmarotzt, nicht hinnehmen. Es wird keine Normalisierung geben, man wird nicht sagen, wir hören auf mit dem Quatsch und machen nur noch sinnvolle Wissenschaft. Das Gegenteil wird geschehen, der Kampf gegen die Wichtigen wird aufgenommen. Sie werden als Klasse beseitigt.
Woher wir das wissen? Ja warum soll es diesmal anders sein.

... comment

 
Wie wahr, wie wahr
Zitat:"Das wird die Mehrheit, die bei Hofe schmarotzt, nicht hinnehmen". Ein Satz wie ein Donnerhall und so richtig. Ja, warum soll es denn diesmal anders sein?

Schließlich leben die (meist "linken") Menschen ihr Leben lang irgendwie als Nutznießer auf Kosten anderer, siehe Stiftungen und Vereine im KRAMPF gegen Rechts. Danisch hat sich da auch immer wieder geäußert.

Wie sieht es denn derzeit mit der Berliner Rot Rot Rot/Grün "Regierung" aus? Kriegen die alles auf die Reihe: Ausgleichszahlung an Kleinunternehmer? Dort bricht gerade alles zusammen. Wo sind hier eigentlich die ERWACHSENEN?

... link  


... comment