Donnerstag, 23. Juli 2020
Frankfurter Allgemeine Rundschau
Die FAZ bringt:
„BUNDESPOLIZISTEN IN STÄDTE
Trump schickt Hilfe für die, die keine wollen“
Gemeint sind die Bürgermeister der Städte, die nicht die Bundespolizei wollten, um die Unruhen in den Griff zu kriegen.
Es kommt doch wohl eher darauf an, ob die Leute das wollen. Vielleicht wollen die das auch nicht und haben lieber Ausschreitungen, kann ja sein, wenn sie die Bürgermeister gewählt haben. Aber die Sicht der FAZ ist die einer Hofpresse. Was wollen die Herrschaften, was will das Milieu?
Das wird wohl nichts mehr mit den Zeitungen.

... comment

 
Was das Milieu will ....
.. ist teilweise befremdlich. Was hat das Milieu von Plünderungen und Brandstiftungen?? Was hat das Milieu von einem Verschwinden der Polizei und einer Herrschaft von Clans und Warlords?
Der typische Journo hat davon eigentlich nichts.

... link  


... comment
 
Das wird wohl nichts mehr mit den Zeitungen.
Genauso ist es. Deshalb habe ich schon vor Jahren allen Print- und linken Onlinemedien bei mir Hausverbot erteilt. Im übrigen will die Presse Randale, Umsturz, Revolution, möglichst täglich, denn das bringt Klicks, Auflage, Aufmerksamkeit, ungeachtet der Tatsache, dass dann Chaos herrscht (siehe Seattle, Portland) wo fast alle bekloppt werden, bzw., bereits sind.

... link  


... comment