Samstag, 5. September 2020
Demonstration für das Recht auf fliegende Steine
Wenn man es sich aussuchen könnte, wo würde man sich lieber aufhalten, bei den Hetzjagden auf den Reichstag oder bei der Demonstration in Leipzig-Conewitz?

Wieder kam „es“ zu Ausschreitungen, „es“ flogen Steine auf Polizisten und so weiter, Gewaltausbrüche bei einer Demo, so vermeldet es die Presse.
Gab es überhaupt bei den Gewalttätigkeiten eine Demo?
Wenn ja, war sie sehr nebensächlich. Genausogut kam es zu Gewaltausbrüchen bei einer Straßenbahnhaltestelle oder bei Bäumen.
Aber das ist die gleiche Logik, nach der die Lügenpresse nicht so genannt werden will.

... comment

 
Verdient ist verdient
Die Lügen- (und nicht etwa nur Lücken-) presse bleibt ihrem Motto/Logo treu. Sind sie nun gesteuert und gekauft? Man könnte es vermuten, denn noch vor Jahren haben die tatsächlich noch echt recherchiert.

... link  


... comment
 
Ich möchte auch nicht Lügner genannt werden
Es gibt den Fall Claas Relotius, der in dem Buch "1000 Zeilen Lüge" abgehandelt wird. Relotius hat, wohl im Übermut, real existierende Personen verunglimpft. Das war dumm und die Lügenpresse ist vorsichtiger geworden. Die Wahrheit scheut der Journalist wie der Teufel das Weihwasser.

Bei der Reichstagstreppenerstürmung weiß ich nicht genau, was wirklich passiert ist. Hat das Regime das geplant oder war es eher Zufall? Welche Rolle hat die Antifa gespielt? Nur das Video geschnitten?

... link  


... comment