Mittwoch, 9. Dezember 2020
Bekundete Rangfolge
IM Viktoria wird zitiert, die Todeslisten, auf denen sie nicht stehe, seien nicht der Rede wert.

Nun scheinen auch die Todeslisten, auf denen sie steht, nicht viel zu taugen, aber sie erklärt, warum über linke Listen nicht gesprochen wird.
Nicht nur das. Sie verhöhnt beispielsweise die NSU-Opfer. Auf der NSU-Liste stand sie auch nicht. Nicht der Rede wert. Es geht um sie.

Hier ist eine narzisstische Störung, mit der Politik gemacht wird, sehr teure.

... comment

 
Narzisstische Störung
Das scheint das Schlüsselwort der derzeitigen "Gesellschaft" (was immer das sein soll) zu sein. Für mich scheint "Ground Zero", also der URSPRUNG für all den Neid und der Missgunst in der Welt, das Gleichnis von Kain und Abel zu sein.

Seit die sich "sozialistisch" (zumindest dem Namen nach) bezeichnenden Personen die Macht im Lande übernommen haben ( z.B. bei der SED/Linken, GrünRot/Linken, SPD/Linken und sogar den CDU/Linken, jedenfalls, seitdem die Vernunft beseitigt wurde durch sehr viele Personen mit hochgradig narzisstischen Störungen in politischen und medialen Schaltstellen, ist es ausgemacht, dass unsere uns bekannte Welt langsam, aber sicher untergehen wird/soll. Und das gilt nicht nur für Deutschland ...

Das ist weder Satire noch Pessimismus, sondern schlicht Tatsache, gegen menschliche Unvernunft ist kein Kraut gewachsen. Ein Blick in die Geschichte der Menschheit genügt.

Gut, dass wenigstens die Tierwelt davon nicht betroffen ist, da diese instinktgesteuert ist. Wir hingegen sollen (angeblich) über einen Verstand verfügen und sogar "vernunftbegabt" sein. Kicher, kicher.

... link  


... comment