Sonntag, 13. Dezember 2020
Schuld und Verantwortung
Dieser Wellenbrecher-Light-Lockdown hat also nichts gebracht. Jetzt wird geschlussfolgert, man brauche demzufolge den ganz harten totalen. Die Politik hat sich geirrt. Die Maßnahme war ungeeignet, mithin rechtswidrig.
Die Frage wäre, hat er überhaupt was genützt? Also schon vor Abwägung gegen den Schaden, gibt es einen Nutzen, der zu gering ist im Verhältnis zum Schaden, nicht zum erwarteten Nutzen?
Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden, nämlich durch Falsifizierung: Wenn der harte totale Shutdown auch nichts nützt.

Politisch ist es ganz richtig gedacht; hinterher wird es keine Möglichkeit mehr geben, die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen. Sie werden nicht einmal festgestellt; man wird dieselben Schuldigen verantwortlichmachen, die man jetzt schon des Fehlglaubens bezichtigt.

... comment

 
Noch totaler
Erst wenn der letzte Lebensmittelhändler, die letzte Tankstelle und der letzte Reichstag geschlossen sein werden, werdet ihr erkennen, dass es gar keiner Klimakatastrophe bedarf, um die Prophezeihung der Cree in Erfüllung gehen zu sehen. Wer bisher noch glaubte, wenn man schon Geld nicht essen kann, wird man sich doch wohl noch an Masken und Papierrollen sättigen können, wird damit um eine weitere Erkenntnis reicher sein, die jedoch nicht mehr nutzbringend angewandt werden kann.
Das walte Hugo!

... link  


... comment
 
Die im "lockdown-light" geschlossenen Geschäfte und Restaurants waren für 1,6% der "Neuinfektionen" verantwortlich. Und jetzt wundern sich die Verantwortlichen, daß die Anzahl der "Neuinfektionen" nicht um die hälfte sinkt? Ein schöner Indikator für die Intelligenz der verantwortlichen Politiker!

... link  

 
Der intelligente Politiker will gewählt werden
Ich würde mich hüten, Leute wie Lauterbach oder Söder als dumm zu bezeichnen. Dumm sind eher die Gläubigen. Die Maske ist ein deutlich sichtbares Symbol der Unterwerfung. Der Einzelhandel hat so gut wie keine Infektionen.

... link  


... comment
 
Ich vermute,
dass das alles eine Vorbereitung auf den "Großen Reset" sein soll. Ursprünglich war der politisch gewollte Klimawandel (im Gegensatz zum natürlichen Klimawandel, der immer wieder auftritt) dazu gedacht, den Konsumverzicht und den Verzicht auf Nationen durchzusetzen mithilfe der Globalisten und den Linken.

Nun muss das Corona-Virus herhalten und da wird eben noch experimentiert. Normal ist das alles nicht. Ein zwar gefährlicher, ABER im Wesentlichen nur ältere Menschen mit Vorerkrankungen und Übergewicht/Diabetes usw. betreffende Erkrankung. Kinder sind kaum betroffen. Also alles politisch so oder ähnlich gewollt, oder?

... link  


... comment