Donnerstag, 13. Mai 2021
Links und Ganzlinks
Zwei was von den Ministerpräsidenten. Armin Laschet hat sich gegen die Werte-Union ausgesprochen, die sei überflüssig und bewirke Spaltung. Er meint das vielleicht gemäßigt und mäßigend, kein Tumor mehr. Aber Spaltung, das ist ein Terminus aus dem bolschewistischen Parteisprech. Ist mittlerweile durch die Grünen in den allgemeinen Denkthesaurus eingegangen. Aber einer, der es begriffen hat, würde so nicht reden. Armin Laschet hat es nicht begriffen.
Thüringens Ramelow stellt sich bildlich gesprochen hinter den Journalistenverbandsfunktionär, der den Demonstranten umgerempelt hat, diese habe gezeigt, dass es keine rechtsfreien Räume gäbe. Nur abgesehen davon, dass das selbst einer ist. Das Recht ist links, Recht ist, was der Partei nützt, das war nur zwischenzeitlich mal ausgesetzt. Ministerpräsident und Journalist brauchen einander und halten sich gegenseitig für richtig.

... comment

 
Recht ist nicht automatisch links, aber derzeit schon
Genauer gesagt: Recht ist da, wo die Faust (des Stärkeren) ist. Punkt. Was mich nur wundert, ist die Tatsache, dass so gut wie alle, die Einfluss haben, ihn nicht einsetzen, um Schlimmeres zu verhindern. Warum ist das so? Auf was warten die?

... link  

 
Auf was warten die?
Die Faust (des Stärkeren) wartet darauf, dass die wirklich Einflussreichen, also Journalisten und Meinungsmacher, unseren Politikern eine Erlaubnis erteilt zum handeln.
Nach meinen Beobachtungen unserer Medienkaste wird das nicht vor dem Sankt-Nimmerleinstag geschehen.

... link  


... comment
 
+1
Bodo freut sich sicherlich über den ihm zumindest indirekt zV stehenden landeseigenen Verfassungsschutz, der bundesdeutsche bzw. thüringische Inlandsgeheimdienst ist gemeint, wobei es so etwas in Liberalen Demokratien außerhalb der BRD aus gutem Grund nicht gibt, denn die Gefahr von parteipolitischem Missbrauch ist groß.
Stephan Kramer hätte ehrlicherweise bei den Genossen vom linken Rand antreten sollen, für sein angestrebtes Bundestagsmandat, oder?

... link  

 
Alles Nazis!
Schon wer das Wörtchen ?Volk? benutzt, wird in die rechte Ecke gestellt. Das sollte man dann mit denen, die gern ?Völker, hört die Signale!? singen, dann aber auch tun!

... link  

 
Heil Irrsinn!
"Pressefreiheit"....."Brei".....dazu passt: "der Präsident des thüringischen Landesamtes für Verfassungsschutz, Stephan Kramer zieht seine Bundestagskandidatur für die SPD in Thüringen zurück."

Und noch mal zum Mitschreiben: neben seiner linksfaschistischen Tätigkeit als "Präsident des thüringischen Landesamtes für Verfassungsschutz" wollte der stolze Hengst noch ein Bundestagsmandat ausüben. Für die Kommunisten unter Flagge 'SPD'.

"Er habe zudem Grund zur Annahme, "dass antidemokratische Kräfte versuchen, meine Kandidatur als mit meinem Amt als Präsident des Amtes für Verfassungsschutz in Thüringen für unvereinbar darzustellen". (dpa/ari)"

Krank, kränker, Dümmerland. Heil vollverblödeter Irrsinn!

... link  

 
+1
Es sind also für Stephan Kramer "Antidemokraten", die diese offensichtliche Unvereinbarkeit feststellen.

... link  


... comment