Samstag, 3. September 2022
Begrenzte Wirkungslosigkeit
Festzuhalten ist dies.
Bis vor Kurzem wusste man nicht, wie sich das mit den Strompreisen verhält, dass nämlich der teuerste Anbieter den Preis für alle macht, demnach die Sonnenwind-Betreiber von Ausstiegen und Boykotten und Verknappungen tierisch überprofitieren. Jetzt sickerte das durch die Medien, man kann es wissen. Von wem? Robert Habeck hat es ausgeplaudert. Daraufhin war aber nichts, kein Beachten dessen, was da mitgeteilt wurde.
Es war Julian Reichelt, der es vortrug.
Danach wurde es von weiteren alternativen Medien aufgegriffen, erst dann konnten die Hofmedien nicht mehr anders, als zu erklären und zu versuchen, in der Masse der Informationen wieder für Ruhe zu sorgen.
Ist es also doch nicht völlig wirkungslos, was die alternativen Medien tun.

... comment

 
Reichelt hat Reichweite
"Enthüllt! Habecks grüne Freunde scheffeln Milliarden mit unserem Strom-Leid"
Klar, dass Habeck alle Pipelines zudreht. Vielleicht hat er als Landwirt in Schleswig sogar eigene Windkraftanlagen. Es wäre auch dann interessant, wenn er keine hat. Er ist auf jeden Fall ein Kapitalist.

https://youtu.be/OVUOqNkqPPs

Nachdenkseiten haben ähnliches berichtet, allerdings ohne Grüne. Nur die bösen Konzerne bereichern sich da.

... link  


... comment
 
+1
Visuaisiert :

- https://www.verivox.de/strom/themen/strompreisbildung/

Dazu kommen noch etliche Maßgaben, denen Maßnahmen folgen, um es den Deutschen sozusagen wirklich lekker (holländisch) zu machen.

Wutwinter!

MFG
WB

... link  


... comment