Sonntag, 16. April 2023
Diplomatische Empfehlung
Unsere Bundesaußenfeministerin soll von chinesischer Seite gefragt worden sein, ob sie Tipps hätte für eine friedliche Wiedervereinigung mit Taiwan.

Wenn sie was drauf hätte, hätte sie geantwortet: Klar; friedliche Revolution in China, freie Wahlen, freie Presse, Macht der sehr Kommunistischen Partei beenden, Staatssicherheitsapparat auflösen.

Und dreißig Jahre warten, dann kann man wieder weitermachen wie vorher.

... comment

 
Sehr guter Rat:
"...Und dreißig Jahre warten, dann kann man wieder weitermachen wie vorher..."

Ein in die USA geflüchteter KGB Agent erklärte in den 80er Jahren, wie die kommunistische Sowjetunion die USA unterwandern und damit "zerlegen" könnte. Sie muss dabei insbesondere bei der Jugend beginnen. War interessant, ihm im Internet zuzuhören.

Jedoch: Wie ist es möglich, dass fast alle Studenten der USA den Sozialismus/Kommunismus einem Kapitalismus den Vorzug geben würden. Die Demokrat-Sozialistisch unterwanderte Partei in den USA ist klar auf "Regime Change" ausgerichtet. Es ist nur noch eine Frage der Zeit. Zufall? Und wie lange dauert es bei immerhin VIER linken Parteien (und nur einer halbwegs rechten Partei) bei uns noch?

... link  

 
Regime Change
... ist in Deutschland bereits passiert. Auf einen weiteren würde ich nicht setzen.

In den USA gibt es viele Bundesstaaten. Vermutlich werden die Hälfte derzeit von Republikanern regiert. Einen "Change ":gibt es vielleicht in den "Swing" States.

... link  


... comment
 
Auferstanden aus Ruinen...
Es geht, so denke ich, nicht um die USA, sondern um unser verlinkstes kleines Deutschland.

Die DDR ist offiziell weg!
Und heute, 30 Jahre später, da hat man als alter DDR-Bürger das deutliche Gefühl, die DDR soll wieder auferstehen.

Nur diesmal eben nicht aus Ruinen, so wie es in der Nationalhymne von Johannes R. Becher verkündet wurde, sondern aus der guten Substanz der alten BRD.
Man kann nur hoffen, dass die vorhandene Substanz noch lange genug reicht, bis vielleicht wieder Vernunft einkehrt, bevor dieses ganze linke und grüne Gedöns wieder in Ruinen enden wird. 

Wie wir hier alle wissen, endet die staatstragende linke Gleichmacherei immer im Elend.

... link  


... comment