Donnerstag, 2. August 2018
Machtperspektive
Bei dem Rassismusgerufe wird man zu sehr auf die Objekte der Grünguten gelenkt statt auf diese selbst, um die es dabei geht. Man muss sich bewusstmachen, dass sie sich auf die Seite der Gewinner stellen, weiter nichts.
Das deutsche Volk ist schwach und hat schon von Hitler die Existenzberechtigung abgesprochen bekommen, die deutsche Elite stellt sich in diese Tradition. Sie mag nicht etwa die anderen Völker besonders, die sind für sie auch nur Volk, aber immerhin Fußvolk, aus machtpolitischer Perspektive. Die Eliten, das ist der linke Filz, das parasitäre Milieu, möchte herrschen, will die da unten beherrschen und ausnehmen, hat dazu aber weder selbst die Kraft noch die Legitimation. Die Legitimation verschafft sie sich durch die geheuchelte Humanität, die Kraft durch die Kräftigen, als deren Elite sie sich sehen.
Das funktioniert immerhin so lange, bis auch das nicht mehr geht, aber vom deutschen Volk geht für sie keine Gefahr aus.

... link (0 Kommentare)   ... comment