Samstag, 18. August 2018
Spurwechsel
Der „Spurwechsel“-Trick wird funktionieren, weil man ein Wort gefunden hat, das nicht angreifbar ist. Wer hat was gegen Spurwechsel?

Man sagt Asyl und ist drin, man kriegt kein Asyl und bleibt legal. Die Erfüllung des grünen Wunschtraumes.
Es macht Mühe, die Augenwischerei, die da praktiziert wird, überhaupt jemandem vorzuwerfen.

Die Presse kann schon mal einen Bildervorrat anlegen von dunklen Menschen in Arbeitsanzug und mit großer Zange, vielleicht sogar mit Schutzbrille.

Andrea Nahles will die Hartz-Sanktionen für Junge abschaffen. Mit der Begründung: Die kommen dann nicht mehr aufs Amt und stehen dem Arbeitsmarkt nicht mehr zur Verfügung.
Genau deshalb hat man die Sanktionen eingeführt, man dachte, die halten davon ab.

Was wir endlich brauchen, sind Sanktionen für Politiker. Vielleicht in Form eines Spurwechsels in den Arbeitsmarkt.

... link (1 Kommentar)   ... comment