Freitag, 29. November 2019
Besetzter Begriff
Möhrchen, Thüringens CDU-Vorsteher, darf in die Talkshows, wird sogar mit Sahra Wagenknecht zum Talken geladen, und das, obwohl er die Wahl verloren hat und eigentlich sich davonstehlen müsste. Aber er gibt sich auch noch für die Symbolik her, dass er bei Hofe mitspielen darf, wenn er sich nur fügt. Und sich fügen heißt in dem Fall, die abgewählte Regierung von Ramelow, der seinerseits die Wahl gewonnen hat, zu stützen und nicht etwa irgendwas zu versuchen, was sonst noch ginge. Man könnte ja einiges überlegen, vielleicht einen Verfassungsrechter oder Wirtschaftsexperten, der mehrheitsfähig wäre, zur Wahl des Ministerpräsidenten aufzustellen. Aber da müsste Möhrchen zeigen, dass es was kann außer klüngeln.

Man darf ab jetzt den Ausdruck billige Hure nicht mehr für die Sexarbeiterinnen verwenden.

... link (1 Kommentar)   ... comment