Montag, 1. Juni 2020
Veropferung
Der gelbe Judenstern mit „Ungeimpft“ ist geschmacklos und auch geschichtsvergessen, aber ein Beleg für den Antisemitismus der Coronaleuger ist er nun wieder nicht. Er enthält keine antijüdische Ambition, man stellt sich, verkitscht und unreflektiert, zu den Opfern, nicht gegen sie. Damit werden die echten Opfer so nebenbei entwertet, aber das tut man infolge dessen, dass es schon zur Gewohnheit geworden ist. Alle sind die neuen Juden, Nazis sind die, die Obergrenzen für Flüchtlinge wollten und keine doppelte Staatsbürgerschaft, unterhalb der Shoah gibt es keine Opfer mehr, so dass der erste naheliegende Gedanke nun eben der ist, sich als opfergleich darzustellen.
Man übernimmt, was man kennt.
Eigentlich sind das konforme Mitläufer, vielleicht werden sie darum gezielt abgebildet, von so was geht nur geringe Gefahr aus.

... link (0 Kommentare)   ... comment