Donnerstag, 8. Juni 2023
Wendezeiten
Noch eine andere Wendestimmung ist zu erwarten und diesmal zu befürchten, nämlich die derart, dass, wenn die Grünen merken, dass sie zu weit gegangen sind damit, gleich allen der gesamten Bevölkerung des ganzen Landes die Heizung abzudrehen, und die Medien ihnen einen gesichtswahrenden Rückzug gewähren, dass dann die Machtergreifung der noch radikalisierteren noch grüneren noch jüngeren Jugend zumindest versucht wird, natürlich ohne einen Erfolg im vernünftigen Sinne, aber in dem der Gewaltherrschaft, die ja schlicht in Gewalt, die von der Infokratie gedeckt wird, besteht.
Luisa Neubauer jedenfalls wird nicht sagen, na gut, dann suchen wir eben erst was Besseres, das funktioniert, und machen es dann zur EU-Norm, sie wird die Bestätigung haben, dass die Grünen zu demokratisch sind.
Und die Menschenwürde-Koalition wird ihnen nachgeben, damit Frieden ist.
Und man wird sich nach der guten alten Zeit der Merkel-Ära zurücksehnen.

... link (0 Kommentare)   ... comment