Montag, 24. Dezember 2012
Gauck hat angefangen
Bundespräsident Gauck mahnt in seiner Weihnachtsansprache Zivilcourage und Solidarität und so weiter an zum Beispiel in U-Bahnen, wenn Dunkelhaarige und -häutige deshalb angegriffen werden. An die muss er offenbar erinnern; die anderen sind schon selbstverständlich.

... comment

 
Gauckelein
Die Erfahrung sieht die Dunkelhaarigen eigentlich eher deutlich als aktiv in den U-Bahnen, hmmm, ..., ..., ..., schwierig zu sagen, G. hat als Nicht-Politiker oft auch Vernünftiges gesagt und geschrieben. - Weiß man im Osten Genaueres, was den Grund der Korruption betrifft?

... link  


... comment
 
Nicht so streng urteilen!
200 000 Euro Salär pro Jahr können auch einen früheren Bürgerrechtler so durcheinanderbringen, daß er Subjekt und Objekt verwechselt.

... link  

 
$
Oder die Bezüge sind zu gering als dass sich der Gute auch noch ärgern will. Zudem ja auch der Ehrensold, im Unterschied zu Wulffibus, keinen Hauptgewinn darstellt.

MFG
Dr. W (der Wörter wie 'Korruption' meist im eigentlichen Sinne verwendet, natürlich keine Probleme entstehen lassen wollte, sorry)

... link  


... comment