Freitag, 1. Februar 2013
Relevanzzuwachs
Der Stern hat zugegeben, das Brüderle-Thema erst jetzt gebracht zu haben, nachdem Brüderle Spitzenkandidat der FDP geworden war und die Sache damit eine neue Relevanz erhalten habe.
Das wird auch der Grund sein, warum sich Brüderle nicht entschuldigt. Erst, wenn die Journalistin Ressortleiterin geworden ist und eine hinreichende Relevanz erlangt hat.

... comment

 
Es
ist schade, dass der gute Spruch mit der Tanzkarte medial ein wenig unterging. - Man stelle sich vor wie Brüderle basierend auf diesem Standardspruch, bedarfsweise ergänzt um Möpse-Anspielungen, in zwei Jahrzehnten halb Rheinland-Pfalz hat abreiten können.

MFG
Dr. W (der voraussichtlich den Spruch beginnend zum 2. Quartal 2013 ins eigene Repertoire aufnehmen wird, für den Fall, dass eine ganz schnell klargemacht werden soll)

... link  

 
medial untergegangen?
das mit der tanzkarte, das verstehen doch wahrscheinlich nur noch journalisten und politiker, vielleicht schauspieler.
das volk, das draußen bleibt, wie sollte es diesen und überhaupt den "witz" verstehen?

... link  

 
Muss wohl
ein S/M-Code sein; er ist der Tanzbär, dann ist sie seine Dompteuse.

... link  


... comment