Samstag, 15. Juni 2013
Offener Brief
Zum Glück lesen junge Menschen keine Zeitung mehr, sie könnten sich die Frage stellen: Was muss ich tun, um genauso wichtig genommen zu werden wie Beate Zschäpe? Und sie hätten die Antwort auch schon erfahren.
Nun schreibt sie auch noch Briefe, die lässt ja nichts aus. Ein Rechtsradikaler hat sich ihr als Brieffreund angeboten, wer sonst, andere dürfen ja nicht. Sie hat ihm zurückgeschrieben, dass ihr Leben missraten ist.
Die Selbstachtungslosen können ganz schön gefährlich werden, das wussten wir bereits.
Schlussfolgern könnte man, dass nicht nur die Behörden versagt haben, sondern der Kampf gegen rechts, der ihr nicht frühzeitig ein Aussteigerprogramm angeboten hat, als es noch möglich gewesen wäre, die Morde zu verhindern, und bevor sie sich der Beihilfe und Begünstigung schuldig gemacht hätte.

... comment

 
Zum Glück
sagt bei den NSU-Morden niemand, dass die Gesellschaft schuld sei.

Früher, bei den RAF-Morden war das so, unter den Anwälten hat sich seinerzeit Schily besonders dbzgl. hervorgetan, was dann aber seiner Karriere eher genutzt hat, lol.

Die BILD hat schon einige Zeichnungen der sogenannten Flirtbriefe veröffentlicht. Menschlich, gell, menschlich ist sie doch die BILD.

MFG
Dr. W

... link  


... comment