Freitag, 12. Juli 2013
"Tiefer Staat"
Den "tiefen Staat" gäbe es nicht nur in der Türkei, schreibt die FAZ, gemeint ist: auch bei uns; gemeint ist eine unbekannte Struktur von Strippenziehern und Machthabern, und zwar noch etwas anderes als das "Clan-Milieu" (Tagesspiegel).
Der Spiegel sagt, dann wüsste er das und würde es schreiben. Oder er steckt mit drin. Wäre möglich, wenn sogar der deutsche Geheimdienst mit den Amerikanern unter einer Decke steckt.

Die Existenz des "tiefen Staates" in der Türkei wird offenbar schon als gegeben vorausgesetzt.
Dann sollten die Beitrittsverhandlungen aber besser mit dem geführt werden.

... comment

 
Wenn die EU
einen "tiefen Staat" entwickelt, und danach schaut es aus, wären erst Verhandlungen auf Augenhöhe mit Staaten wie der Türkei möglich.
Das war der Inhalt Ihrer Webnachricht, korrekt?, gell?, oder?

MFG
Dr. W

... link  


... comment