Samstag, 13. Juli 2013
Todesfuge
Erstaunlich ist dann doch, wie schnell es geht. Claudia Roth und Wowereit wären gern die Schutzpatrone der sozial und intellektuell Schwachen, damit sie von der Gesellschaft Geld kriegen. Und dann rappt das undankbare Pack Tötungsphantasien.
Bekanntlich meinen die das nicht so, wie Annette Schavan einst feststellte. Klar, sonst hätte Integrationsbambi kein Video gedreht, sondern gleich geschossen.

Es ist nur wieder einmal ein gelungenes Experiment. Die verschreckten Bürger schauen weg, die Presse nennt es verharmlosend „pöbeln“.
Die wird auch nicht mehr lange warten müssen.

... comment

 
Pitbull
zerfleischt grünsozialdemokratische Unfallhelfer, aber er wollte doch nur spielen. Und sie wollten ihn nur integrieren.

... link  


... comment
 
Der dicke Bart
beim Sportsfreund sagt so einiges, mal abgesehen von seiner deklarierten Israel-Feindschaft auf Twitter.

Dr. W

... link  


... comment
 
...der will doch nur spielen?
Aber, mal ehrlich gesagt: das kann er auch nicht.

... link  

 
Der will das,
was er sagt, ist bloß zu dumm dafür. Nur spielen, das wollen die infantilen Gutlinge.

... link  


... comment