Freitag, 7. November 2014
Drachensteigen
Biermann sagte im Bundestag, er sei von Lammert eingeladen, um der Linkspartei ein paar Ohrfeigen zu verpasssen, was er aber nicht könne, er wäre ja Drachentöter gewesen.

Der scheint nicht zu wissen, das es nur noch niedliche Drachen gibt.

... comment

 
Die einen so
, die anderen so, schwierig.

Nicht uncool vielleicht doch dieser Vortrag:
-> https://www.youtube.com/watch?v=kUheTVZTPNI

Und nicht ungeil diese Bindung:
-> https://www.neues-deutschland.de/tag/Flattersatz

Schwierig also, sind Sie ein 'niedlicher Drache'?

MFG
Dr. W (der nichts gegen Linksextreme hat, sofern handzahm oder politisch im Sinne der "integrativen Kraft der Demokratie", äh, integriert)

... link  

 
Urmel?
An der Uni hatten wir einst einen parteilosen Alibiprofessor.

Hält sich das Massenorgan der Partei- und Staatsführung nun einen Alibikolumnisten? Wie fühlt es sich in dieser Haut?

... link  

 
Viele Vernünftige
wollen gerne links sein, selbst Henk insistierte vor einigen Jahren gegenüber Diekmann und televisionär links zu sein.

Schwierig hier Armseligkeit festzustellen, jeder soll so gut er kann...

... link  


... comment