Mittwoch, 2. September 2015
Mieses, niedriges, verkommenes Pack
Es sind die Anti-Utopien, die man früher eher in China oder der Sowjetunion verwirklicht gesehen hat – da gibt es Probleme, und die Menschen müssen lächeln.
So ist es wieder, niemand hätte es für möglich gehalten. Grünes Reich, das ist, wenn Volker Beck AfD-Politiker Gauland wegen Volksverhetzung anzeigt wegen nichts. Ungebremste Masseneinwanderung hat er gesagt, bei Maischberger.

Grünes Reich soll erst sein, wenn eine Verurteilung durchkommt?
Da hat man übersehen, dass ein faschistoides System Nebenstrukturen hat. Es kommt nicht auf die gerichtlichen Instanzen mehr an, sondern auf das Tribunal. Wenn die Presse nicht über Volker Beck herfällt in gesitteter Form für diesen unerhörten Fall von Machtanmaßung, dann ist sie ähnlichgeschaltet.

Das Wort Pack wird noch selbstironisch mit Distanz benutzt, bald glaubt aber das Volk selbst, Pack zu sein, und hält die da oben vielleicht noch für selbstgefällig und abgehoben, aber doch für was Besseres, für die Oberen halt.

Nein, wir müssen festhalten: Verkommenes Pack, politisch, das ist Volker Beck.

... comment

 
Hexenjäger und Sozial-Utopisten ...
Ja, zum einen die Politbühne, zum anderen die Mitläufer in diesem fatalen Spiel.
Anstatt zu erkennen, dass als Hauptverursacher und Strippenzieher hinter all den relevanten Kriegen und Notständen niemand anderes als die global agierende Struktur aus USA/CIA/NATO + Konzerne steckt und diese plötzliche Flüchtlingsinvasion erst dadurch entsteht, dass diese Leute zusätzlich gezielt gelockt und über die Umstände belogen werden, behält der links-ideologische Naivling seine Scheuklappen auf und versucht das Problem zwar nicht zu verstehen, aber auf eine durchaus eigennützige weil den eigenen Vorstellungen entsprechende Weise zu lösen, die weder die Ursache berührt, noch auch nur für irgendjemanden eine reale Chance bietet. Aber es geht eben nicht um hinterfragen und Vernunft, sondern um eine ideologische Krankheit … Sozial-Utopisten, die einäugig und propagandistisch verbildet das Unheil fördern wollen.

Die Realität (Danke, Jasinna!):
>>> https://www.youtube.com/watch?v=pzZ7baBZyDQ

An der völlig absurden Nazi-Hexenjagd und der durchaus rassistischen Diskriminierung derjenigen, die die Wahrheit auch nur aussprechen, erkennt man dann spätestens, dass es sich bei diesem Unheil um eine äußerst gezielt forcierte Agenda handelt.

... link  


... comment