Donnerstag, 8. Oktober 2015
Pazifistisch
Jetzt hat sich die Kanzlerin den Friedensnobelpreis verdient.
Es wird keinen Anwerbestopp geben, eine Grenzsicherung ist nicht möglich, es gibt keine Grenzkontrollen bei einer Außengrenze Deutschlands von 3.000 Kilometern.
Eine Einladung zur Invasion, früher ging das noch mit Krieg einher.
Die Außengrenze Europas dürfte noch länger sein und noch weniger sicherungsfähig.
Also, was soll’s. Wer sich jetzt nicht aufmacht, ist der dumme Rest.
Altmaier will den Kommunen mehr Geld für ihre Bürde geben. Das ist feudale Zwangsverwaltung. Aber konsequent, abgeschafft werden nur demokratische rechtsstaatliche Strukturen. Die Herrschaft muss der Form nach bestehenbleiben, die Form muss mit Gewalt gesichert werden. Das geht, so viel Staat bleibt.
Dass man sich das bieten lässt, ist Pazifismus.

... comment

 
Eigentlich geht es hier um
noch mehr, denn sie lädt die Invasion ein, fügt aber dann die 'gerechte Verteilung' hinzu. Sie kann 'ihr Land' destabilisieren oder ganz kaputt machen, wenn das die Deutschen akzeptieren, aber nicht ganz Europa, auch dann nicht, wenn Schulz und Juncker dies gerne sähen ...

... link  

 
Doch,
kann sie. Wer sollte sie hindern?

... link  

 
Es wird spannend,
was die Europäer machen werden ...

... link  


... comment
 
7. Oktober 2015
Zum 66. Jahrestag der Gründung der DDR war gestern in Berlin Höhepunkt der Feierlichkeiten zum Republikgeburtstag, der inzwischen zum 25. Mal ausfällt. (ppq)

Die durch die bekannten Ereignisse verhinderte Vorsitzende des Staatsrates, Angela Merkel, erklärte im nicht mehr vorhandenem Studio in Adlerhorst: „Ist mir egal“ und „wir schaffen das“.

Es gibt sie doch: Die Parallelen der Geschichte.

... link  


... comment
 
Friedensnobelpreis für Merkel
- jetzt wohl unumgänglich, sofern er nicht ohnehin schon feststand seit ihren monatelangen Rechtsbrüchen im 'entschlossen protestantischen Sinne' (Robin Alexander, WELT).

Ein Friedensnobelpreis für die kommenden Kriege sozusagen,
MFG
Dr. W

... link  

 
Noch
55 Minuten...

... link  

 
Wette dagegen.
So blöd sind die doch nicht.

... link  

 
Ischt spannend
, gell?, also es wäre jedenfalls aus meiner Sicht: Der Knaller!, lol.

... link  

 
Werden zwei oder drei
Leute, deren Namen wir bisher nicht kennen, aus Herkunftsländern.

... link  

 
Bernd,
ich bitte Sie außerdem um die Gewinnzahlen der kommenden Lottoziehung.

... link  

 
Hier:
6 aus 49.

... link  

 
@ Bernie
Da klang es jetzt ein wenig durch, als ob Du vorab Bescheid wusstest? - Zumindest, dass es die bundesdeutsche bekannte Dame nicht wird?

... link  

 
Also, Doc,
meinerseits war es die Vermutung, Bernd könne übers Wasser gehen. Alles klar?

PS: Die Lottozahlen haben diese Vermutung nicht bestätigt.

... link  

 
Hätte schon sein können
, dass seit einigen Stunden oder Tagen durchgestochen worden ist, dass Merkel nicht zum Zuge kommen wird und dass wohl informierte journalisten-nahe Kreise in der BRD dbzgl. Kenntnis hatten...
Insbes. bei Herrn Zeller habe ich manchmal den Eindruck, dass er mehr weiß als andere.

... link  


... comment