Mittwoch, 4. November 2015
Die ausgelassene Frage
Auf Deutschlandfunk läuft momentan die Sendung Länderzeit mit dem Thema Pegida und Hass und Hasser.
Zuvor wurde in den Nachrichten gemeldet, in Afghanistan wurde eine junge Frau von Taliban gesteinigt.
Die entscheidende Frage wird in der Sendung nicht gestellt: Wie schaffen es die geladenen Gäste der Gesprächsrunde, angesichts dessen keinen Hass zu haben?

... comment

 
#
Wie schaffen es die geladenen Gäste der Gesprächsrunde, angesichts dessen keinen Hass zu haben?
Schauen'S, ihr Kommentatorenfreund schätzt Sie als Künstler, als Intellektueller & als Mensch, aber er will

... nie wieder etwas davon lesen, dass Hass irgendwie ausgetragen werden soll, NIE WIEDER.

--
Korrekt bleibt, dass derartige Emotion privatim zu handhaben ist, wenn sie anliegt, der Schreiber dieser Zeilen ist hier sicherlich ein wenig formal und "autistisch", aber Emotionalität ist etwas für die anderen, ist sozusagen Weibergeschwätz.
Auch wenn face2face und nach dem zweiten Bier und unter vier Augen die Sache anders kommuniziert werden könnte, loge.
Großartiges Gesamtkunstwerk Ihrerseits btw,
MFG
Dr. W (der insbesondere auch die Grafiken schätzt, meine Fresse!)

... link  

 
Gibt's den Hamster
eigentlich noch?

... link  

 
Nur eine
nicht ganz so gelungene Kopie.

... link  

 
Müsste
aber schon ein Kompliment gewesen sein, wobei hier nicht direkt retourniert werden soll,
MFG
Dr. W

... link  


... comment