Freitag, 6. November 2015
Asylmissbrauch
Die als Flüchtlingskrise bekannte Krise ist eine Politikkrise. Wer den Politikern wohlgesonnen ist, unterstellt ihnen Unfähigkeit, bösere Menschen vermuten Unwilligkeit.
Beides ist emotional leichter zu verkraften als: dies ist so gewollt.

Bei den Grünen ist das, was geschieht, genau das, was ihrer Ideologie entspricht. Egal ob Asylgrund oder nicht, Hauptsache Ausländer.
Auch die Grünen-Nachfolgeparteien haben ein Interesse an den Invasionsströmen, denn mit ihnen lässt sich Politik betreiben. Das fällt nicht auf, weil alles nach Politiklosigkeit aussehen soll. Herrschaftsausübung ist das richtige Wort. die lässt sich vortrefflich betreiben unter Benutzung der Massen, als Mittel gegen Land und Leute, gegen das Volk. Das ist, was geschieht, das ist, was handelnde Politiker tun, die allesamt geschäftsfähig sind. Das ist der Wille, der Vorsatz.

Thomas de Maizière will die Bildungsstandards absenken.
Das ist genau das, was einer angemaßten Herrschaft zugutekommt. Unwissenheit ist Stärke. Die Begründung ist endlich greifbar, Chancengleichheit für Flüchtlinge. Rechts, wer was dagegen hat.

Unter Sicherheitsbeamten des Bundes heißt es, zitiert nach Achse des Guten: „Statt einer geregelten Einwanderung importieren wir islamistischen Extremismus, arabischen Antisemitismus, nationale und ethnische Konflikte anderer Völker, sowie ein anderes Rechts- und Gesellschaftsverständnis. Wir produzieren durch diese Zuwanderung Extremisten, die bürgerliche Mitte radikalisiert sich, weil sie diese Zuwanderung mehrheitlich nicht will und ihr dies von der politischen Elite aufgezwungen wird. Wir werden eine Abkehr vieler Menschen von diesem Verfassungsstaat erleben.“
Ist das etwas anderes als der grüne Traum?

Wer das nicht glauben kann, soll sich einfach mit grüner Ideologie befassen.

Den Asylmissbrauch betreibt die herrschende Klasse.

... comment

 
Ist bereits geschehen
Wer das nicht glauben kann, soll sich einfach mit grüner Ideologie befassen.
...wobei insbesondere der Biozentrismus, Pete Singer sei an dieser Stelle gegrüßt, als antihumanistisch erkannt worden ist, und der sogenannte Ökosozialismus, der bundesdeutsche Herr Trampert an dieser Stelle ebenfalls; das, was die bundesdeutschen Grünen heutzutage ausmacht, scheint aber zu sein, dass sie nett sind, emotional und die Menge populistischerweise mitnehmend, Claudia Roth und so, Katrin Göring-Eckardt und andere sind aber auch schön "pflegeleicht", was aber legitim ist.

Wo kann (die gemeinte) 'grüne Ideologie' nachgelesen werden?

MFG + ein schönes Wochenende schon einmal!
Dr. W

... link  

 
Die SIND
nicht nett, die tun nur so und regen die sanften Emotionen an. Ist was anderes als nett sein.

... link  

 
Gemeint war
natürlich "nett", in Anführungszeichen, in etwa so wie auch der Autoverkäufer nett oder "nett" ist.
Das Pejorative war dem Nachrichtenkontext zu entnehmen.

Ansonsten, Sie meinen wohl auch nicht, dass Claudi, KGE und so eine besondere Ideologie haben, oder?!

MFG
Dr. W

... link  


... comment
 
Mich würde schon interessieren, was Sie unter "angemaßter Herrschaft" verstehen - bzw. wie Sie sich eine Herrschaft vorstellen, die nicht angemaßt wäre.

... link  

 
Man wäre schon froh,
wenn sich die Politiker als Mandatsträger verstehen würden und nicht als Herrscher gerieren. Eine Übertretung des Mandats ist eine angemaßte Herrschaft. Etwa: Sprachvorschriften, dafür sind die nie gewählt worden.

... link  


... comment