Mittwoch, 26. Oktober 2016
Kritische Inhalte
Laut DLF-Nachrichten hat Heiko Maas dem Redaktionsnetzwerk Deutschland gesagt, die sozialen Netzwerke würden kritische Inhalte zu wenig und zu langsam löschen.

Jetzt weiß man nicht, ob das Redaktionsnetzwerk Deutschland nur einen „Gefällt mir“-Knopf hat oder einen „Danke Herr Minister für die Ehre“-Knopf, oder wieso hat da niemand nachgefragt: „Moment mal, Herr Bundesminister, meinen Sie jetzt wirklich kritische Inhalte? Nee jetzt, oder echt? Wirklich kritische? Bei Maybritt Illner sagten Sie noch strafbare, war das damals schon untertrieben und es geht um kritische? Sie meinen kritisch bestimmt im Sinne wie kritische Masse oder kritische Situation, nicht von Kritik, war das jetzt nur eine halbe Fehlleistung?“

Natürlich fragt so ein Redaktionsnetzwerk Deutschland nicht kritisch nach. Will ja nicht gelöscht werden.

... comment

 
+1
Howdy, Herr Zeller,
wenn Sie mal ganz kurz hier gucken könnten:
-> https://de.wikipedia.org/wiki/RedaktionsNetzwerk_Deutschland ('Madsack-Mediagruppe' [sic])
-> https://www.welt.de/debatte/kommentare/article159054140/Wenn-Trump-die-Grundregel-missachtet-droht-Blutvergiessen.html (die Kommentatorik ist gemeint, den Mod 'Welt Community Moderator' beachtend)

In diese Richtung soll es in den ehemaligen Leit- oder Qualitätsmedien wohl gehen, besondere Sorge muss sich hier aber nicht gemacht werden, denn Mods der Güteklasse "Madsack" sind bestensfalls dazu in der Lage bundesdeutsche Medien abzuwürgen, auch wirtschaftlich, und an andere Medien darf Heiko, auch wegen Verfassungswidrigkeit und Rücksicht auf andere Staaten der freien Welt leider leider nicht ran, muss draußen bleiben.

--
Hannes Stein ist übrigens auch nicht mehr, was er mal war, er muss in den Staaten als Korrespondent irgendwie mutiert sein oder worden sein; seine teils wahrheitswidrigen Aussagen gehen auf keine Kuhhaut mehr.

MFG
Dr. W (der, der sich in den Staaten ein wenig auskennt)

... link  

 
PS:
Nicht der Fall ist, dass Opi W bei bundesdeutschen Leit-, Standard- oder Qualitätsmedien angefangen ist zu kommentieren.
Dies ist, s.o. , nicht der Fall, er hat nur - ganz am Rande - ein wenig beobachtet und bleibt dabei nur bei den Besten der Besten der Besten, und dies eher gelegentlich, vielleicht durchschnittlich: einmal täglich, ein wenig zu schwätzen.

... link  


... comment